• Jobs Job bei Mercuri Urval (Zehnder GmbH)

Human Resources Manager (m/w)

Mercuri Urval (Zehnder GmbH)

Lahr (Schwarzwald)

Personalwesen

Lahr (Schwarzwald)

Human Resources Manager (m/w) Mercuri Urval (Zehnder GmbH) Lahr (Schwarzwald) Nationale und internationale ganzheitliche Verantwortung für eine oder mehrere eigenständige Gesellschaften der Zehnder Group in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtsrelevanten Belangen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Human Resources Manager (m/w) Spannende Herausforderung Im Personalmanagement Für Hr-allrounder Als Stellvertreter/in Des Head Human Resources Bewerben Ihre Aufgaben: Nationale Und Internationale Ganzheitliche Verantwortung Für Eine Oder Mehrere Eigenständige Gesellschaften Der Zehnder Group In Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtsrelevanten Belangen Sowie Führung Eines Kleinen Teams Eigenständige Beratung Und Operative Betreuung Der Fachbereiche Und Deren Führungskräfte Aktive Gestaltung Und Steuerung Strategischer Und Operativer Hr Prozesse Und Projekte Auch Im Internationalen Umfeld Selbständige Initiierung Und Umsetzung Von Personal- Und Organisationsentwicklungsmaßnahmen Weiterentwicklung Der Rekrutierungs- Und Auswahlprozesse Vorbereitung Und Auswertung Von Kennzahlen / Forecasts / Budgets Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Ihr Profil : Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Beispielsweise Mit Schwerpunkt Personalmanagement Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gerne Mit Erster Führungserfahrung Idealerweise In Einem International Tätigen Industrieunternehmen Know-how Aller Relevanten Themen Der Operativen Sowie Strategischen Personalarbeit Kenntnisse Im Arbeits - Betriebsverfassungs - Und Im Steuer - Und Sozialversicherungsrecht Sowie Idealerweise Erste Erfahrung In Der Internationalen Personalarbeit Kompetenter Business Partner (m/w) Mit Hands-on Mentalität Die/der Hr Als Internen Dienstleister Und Treiber Versteht Und Positioniert Hohe Sozial- Und Kommunikationskompetenz Unternehmerisches Denken Und Selbständigkeit Sowie Umsetzungs- Und Zielorientierte Vorgehensweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Eine Gewisse Reisebereitschaft Das Angebot: In Dieser Position Erhalten Sie Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Mit Ihrem Einsatz Einen Wesentlichen Beitrag Zur Positionierung Und Weiterentwicklung Des Hr Bereichs Sowie Zur Gesamten Unternehmensentwicklung Zu Leisten In Einem International Geprägten Umfeld Können Sie Sich Durch Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten Beruflich Und Persönlich Weiterentwickeln Und Auf Das Zehnder Team Als Partner An Ihrer Seite Vertrauen Es Erwartet Sie Ein Renommiertes Internationales Unternehmen Mit Hochwertigen Produkten Das Ihr Engagement Und Ihre Leistung Durch Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Kooperative Zusammenarbeit Sowie Vertrauen Honoriert Zehnder Steht Für Offene Kommunikation Flache Hierarchien Teamarbeit Und Entfaltungsmöglichkeiten Sie Werden Schnell Ihren Eigenen Verantwortungsbereich übernehmen In Dem Sie Selbständig Agieren Können Anspruchsvolle Aufgaben Ein Kollegiales Team Eine Strukturierte Einarbeitung Sowie Attraktive Konditionen Runden Das Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer De-13831 Online Oder Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Sowie Ein Anschreiben Inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) An Janinawillmann@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Janina Willmann Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Recruiting Personalentwicklung Personalbetreuung Personalreferent Personalmanagement Personalmanager Hr Manager Rekrutierung Hr Prozesse Entgeltabrechnung Payroll Hr Prozesse Personalverwaltung Personalleiter Hr Business Partner Teamleiter Personal Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (zehnder Gmbh) Stellenbezeichnung Human Resources Manager (m/w) Homepage Wwwzehnder-systemsde Ort Lahr / Schwarzwald Referenz-nummer De-13831 Veröffentlichungsdatum 02082016 Zehnder - Alles Für Ein Komfortables Gesundes Und Energieeffizientes Raumklima Die Zehnder Group Mit Hauptsitz In Gränichen (schweiz) Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Systeme Für Heiz- Und Kühldeckensysteme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Als Innovationsführer Beschäftigt Das Unternehmen Weltweit Ca 3100 Mitarbeiter Davon Ca 500 Am Standort Lahr Im Rahmen Der Wachstumsstrategie Und Der Zunehmenden Verantwortung Des Hr - Bereiches In Nationalen Und Internationalen Themen Und Projekten Suchen Wir Als Exklusiv Beauftragte Personalberatung Zur Verstärkung Des Human Resources Teams Am Standort Lahr Im Schwarzwald Eine überzeugende Persönlichkeit Als Human Resources Manager (m/w) Human Resources Manager (m/w) Nationale Und Internationale Ganzheitliche Verantwortung Für Eine Oder Mehrere Eigenständige Gesellschaften Der Zehnder Group In Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtsrelevanten Belangen Lahr (Schwarzwald)

Human Resources Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Zehnder GmbH) (Lahr (Schwarzwald))

Konstrukteur Mechanik (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Staatlich anerkannte Erzieherin Fachkraft Pädagogische Betreuung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Hochregal-Staplerfahrer (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)